Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Ausbau
- Radmuttern für hinterräder lösen, wagen hinten aufbokken,
räder abnehmen.
- Handbremse lösen.

- Gummistopfen am bremsträger heraushebeln.
- Nachstelleinheit zurückstellen. Dazu mit einem schraubendreher
durch die öffnung im bremsträger die einstell-raste
anheben und dadurch den schwinghebel lösen. Dadurch
kann die rückholfeder die bremsbacken zurückziehen und
die bremstrommel läßt sich abnehmen.

- 4 Befestigungsschrauben für hintere radnabe-/bremstrommel-
einheit aus dem achsflansch am längslenker der
hinterachse herausdrehen.
- Nabe-/bremstrommel-einheit vorsichtig von den bremsbacken
abziehen.
Siehe auch:
Technische daten
Betriebsflüssigkeiten
Beachte: verwenden sie nur betriebsflüssigkeiten, die den
aufgeführten vorgaben und
spezifikationen entsprechen. Die verwendung von anderen flüssigkeiten kann zu
fahrzeugschäden führen, die nicht durch die fahrzeu ...
Die einspritzpumpe
Je nach ausführung kann entweder eine bosch-ve-einspritzpumpe
oder cav-roto-diesel-einspritzpumpe eingebaut sein.
Einspritzleitungen und -düsen sind auf die jeweilige einspritzpumpe
abgestimmt und dürfen nicht gemischt verbaut werden.
So haben bei ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org