Ford Fiesta Betriebsanleitungen
Die hinterradbremse stellt sich automatisch nach, entsprechend dem verschleiß der bremsbeläge. Das einstellen der handbremse ist daher nur erforderlich, wenn der handbremshebel oder die bremsseile ausgewechselt wurden, oder die handbremse trotz ausreichender belagstärke nicht zieht.

Der prüfstift darf sich insgesamt etwa 0,5 bis 1,0 mm bewegen lassen. Prüfstift mit dem daumen reindrücken, dabei muß der absatz auf dem stift mit dem rand der kunststofführung fluchten.
Achtung: lassen sich die prüfstifte nach dem lockern des bremsseils nicht bewegen, dann ist das seil verklemmt, der bremsmechanismus gestört oder die stifte sitzen fest. Gegebenenfalls seilverlegung prüfen oder stifte gangbar machen.

Die gelenkwelle
Aufgrund der seitlich versetzten lage des getriebegehäuses
im fahrzeug sind die gelenkwellen rechts und links unterschiedlich
lang. um die schwingungen an der längeren, rechten
gelenkwelle zu reduzieren, ist ein zusätzlicher schwingungsdämpfer
ei ...
Kraftstoffilter entwässern/ersetzen
Es wird kein sondenwerkzeug benötigt.
Folgendes verschleißteil muß gekauft
werden:
kraftstoffilter für den jeweiligen motor.
Kraftstoffilter dieselmotor
entwässern/ersetzen
Zum auffangen des wassersatzes ist ein
geeignetes ...