Ford Fiesta Betriebsanleitungen
Scheinwerferautomatik (falls vorhanden)

Bei schwachem umgebungslicht oder schlechtem wetter schalten sich die scheinwerfer automatisch ein und aus.
Beachte: bei schlechtem wetter müssen sie die scheinwerfer ggf. Manuell einschalten.
Beachte: bei aktivierter fahrlichtautomatik lässt sich das fernlicht nur einschalten, wenn die lichtautomatik die scheinwerfer eingeschaltet hat.
Beachte:wenn die scheinwerferautomatik zusammen mit der wischautomatik eingeschaltet ist, leuchten die abblendlichter automatisch, sobald der regensensor die scheibenwischer auf dauerbetrieb schaltet.
Dimmer für instrumentenbeleuchtung

Motorölstand prüfen
Etwa alle 1000 km sollte der ölstand des
motors überprüft, gegebenenfalls ergänzt
werden. Auf 1000 kilometer soll der motor
nicht mehr als 1,0 liter öl verbrauchen.
Mehrverbrauch ist ein anzeichen für verschlissene
ventilschaftabdich ...
Ausbau
Battene-massekabel abklemmen.
Luftfilter ausbauen, siehe seite 76.
Falls vorhanden. Leerlaufregelventil ausbauen, siehe seite
87.
Kühlmittel ablassen, siehe kapitel "wartung"
unteren kühlmittelschlauch vom anschlußroh ...