Ford Fiesta

Ford Fiesta Betriebsanleitungen

Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Ausbau

Achtung: werden teile der ventilsteuerung wiederverwendet, müssen diese an gleicher stelle wieder eingebaut werden.

Damit keine verwechslungen vorkommen, empfiehlt es sich, ein entsprechendes ablagebrett anzufertigen.

Ford Fiesta Reparaturanleitung. Ventil aus- und einbauen


Achtung: beim herausnehmen der ventilkeile darauf achten, daß der ventilschaft nicht durch den heruntergedrückten ventilteller beschädigt wird. Andernfalls muß das ventil ausgewechselt werden, da bei beschädigtem ventilschaft keine ausreichende abdichtung mehr gewährleistet ist. Die folge sind dann erhöhter ölverbrauch und verschleißerscheinungen in der ventilführung.

Siehe auch:

Auffüllen
Dieselmotor: Entlüfterschraube am oberen kühlerschlauch lösen.  Kühlsystem über die öffnung des ausgleichbehälters auffüllen, bis kühlflüssigkeit an der entlüfterschraube austritt.  Entl& ...

Ausbau
Batterie-massekabel abklemmen. Stecker abziehen.  Temperaturfühler herausschrauben. Einbau Gewinde des temperaturfühlers mit dichtmittel bestreichen, einschrauben und mit 15 nm anziehen. Achtung: der fühler darf nicht zu fes ...

 
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org