Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Ausbau
- Bremstrommel ausbauen.
- Bremsleitung mit überwurfmutter von der rückseite her am
radbremszylinder abschrauben. Leitung mit geeignetem
stopfen verschließen, damit keine bremsflüssigkeit ausläuft.
- Bremsschlauch mit geeigneter schlauchklemme abklemmen.
- Überwurfmutter für bremsrohrleitung abschrauben und öffnungen
mit gummistopfen verschließen.

- Blindniete am bremsträger ausbohren. Die bremsbacken
sind auf der abbildung nur zur verdeutlichung weggelassen.
- Bremsbacken oben so weit auseinanderziehen, daß der
radbremszylinder frei wird und die nachstellautomatik
die backen in dieser stellung arretiert.

- Befestigungsschraube -pfeil- für radbremszylinder auf
der rückseite des bremsträgers herausdrehen.
- Radbremszylinder abnehmen.
Siehe auch:
Zusatz-fernscheinwerfer
Kreuzschlitzschraube - 1 - herausdrehen und lampenglas
mit reflektor komplett abziehen.
Steckverbindung - 2 - für glühlampe trennen.
Drahtbügel - 3 - aushängen und wegklappen. Lampe herausnehmen.
Neue lampe einsetzen.
&nb ...
Elektromagnetische verträglichkeit
Warnungen
Ihr fahrzeug wurde gemäß den
gesetzlichen vorgaben auf
elektromagnetische kompatibilität
getestet und zertifiziert (72/245/eec, un
ece richtlinie 10 oder andere zutreffende
lokale vorschriften). Es liegt in der
verantwortung des ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org