Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Ausbau
- Bremstrommel ausbauen.
- Bremsleitung mit überwurfmutter von der rückseite her am
radbremszylinder abschrauben. Leitung mit geeignetem
stopfen verschließen, damit keine bremsflüssigkeit ausläuft.
- Bremsschlauch mit geeigneter schlauchklemme abklemmen.
- Überwurfmutter für bremsrohrleitung abschrauben und öffnungen
mit gummistopfen verschließen.

- Blindniete am bremsträger ausbohren. Die bremsbacken
sind auf der abbildung nur zur verdeutlichung weggelassen.
- Bremsbacken oben so weit auseinanderziehen, daß der
radbremszylinder frei wird und die nachstellautomatik
die backen in dieser stellung arretiert.

- Befestigungsschraube -pfeil- für radbremszylinder auf
der rückseite des bremsträgers herausdrehen.
- Radbremszylinder abnehmen.
Siehe auch:
Glühkerzen prüfen
Mehrfachstecker vom vorglührelais abziehen. Das vorglührelais
befindet sich im im motorraum am linken federbeindom.
Anschlußkabel und stromschiene für glühkerzen abnehmen.
Spannungsprüfer an den pluspol (+) der bat ...
Ausbau
Hintere abdeckung abbauen.
Batterie-massekabel ( - ) abklemmen.
Spannungsregler an der rückseite des generators
abschrauben und vorsichtig herausziehen.
Länge der schleifkohlen prüfen. Wenn die länge 5 mm
oder wenig ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org