Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Ausbau
- Bremstrommel ausbauen.
- Bremsleitung mit überwurfmutter von der rückseite her am
radbremszylinder abschrauben. Leitung mit geeignetem
stopfen verschließen, damit keine bremsflüssigkeit ausläuft.
- Bremsschlauch mit geeigneter schlauchklemme abklemmen.
- Überwurfmutter für bremsrohrleitung abschrauben und öffnungen
mit gummistopfen verschließen.

- Blindniete am bremsträger ausbohren. Die bremsbacken
sind auf der abbildung nur zur verdeutlichung weggelassen.
- Bremsbacken oben so weit auseinanderziehen, daß der
radbremszylinder frei wird und die nachstellautomatik
die backen in dieser stellung arretiert.

- Befestigungsschraube -pfeil- für radbremszylinder auf
der rückseite des bremsträgers herausdrehen.
- Radbremszylinder abnehmen.
Siehe auch:
Stoßfänger hinten aus- und einbauen
Ausbau
Achtung: selbstsichernde muttern grundsätzlich erneuern.
Kennzeichenleuchte ausbauen, dazu kleinen schraubendreher
zwischen leuchte und stoßfänger einführen und
kennzeichenleuchte herausdrücken. Achtung: lappen
zwischen ...
Fernbedienung
Sie können maximal acht fernbedienungen
für ihr fahrzeug programmieren. Dies
beinhaltet auch die, die mit ihrem fahrzeug
ausgeliefert wurden. Während des
programmierens müssen sich die
fernbedienungen in ihrem fahrzeug
befinden. Die sicherheits ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org