Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Ausbau
- Bremstrommel ausbauen.
- Bremsleitung mit überwurfmutter von der rückseite her am
radbremszylinder abschrauben. Leitung mit geeignetem
stopfen verschließen, damit keine bremsflüssigkeit ausläuft.
- Bremsschlauch mit geeigneter schlauchklemme abklemmen.
- Überwurfmutter für bremsrohrleitung abschrauben und öffnungen
mit gummistopfen verschließen.

- Blindniete am bremsträger ausbohren. Die bremsbacken
sind auf der abbildung nur zur verdeutlichung weggelassen.
- Bremsbacken oben so weit auseinanderziehen, daß der
radbremszylinder frei wird und die nachstellautomatik
die backen in dieser stellung arretiert.

- Befestigungsschraube -pfeil- für radbremszylinder auf
der rückseite des bremsträgers herausdrehen.
- Radbremszylinder abnehmen.
Siehe auch:
Meßgeräte
Zum messen der bord-elektrik gibt es im handel sogenannte
mehrfach-meßgeräte. Sie vereinen in einem gerät das voltmeter,
um spannungen zu messen, das amperemeter, um die
stromstärke zu messen und das ohmmeter, um den widerstand
zu messen. Mit ei ...
Diebstahlalarm
Alarmsystem
Ihr fahrzeug verfügt evtl. Über eine der
folgenden alarmanlagen:
Diebstahlwarnanlage ohne
innenraumüberwachung
Diebstahlwarnanlage mit
innenraumsensoren
Diebstahlwarnanlage der kategorie 1
mit innenraumsensoren und
batteriege ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org