Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Ausbau
- Bremstrommel ausbauen.
- Bremsleitung mit überwurfmutter von der rückseite her am
radbremszylinder abschrauben. Leitung mit geeignetem
stopfen verschließen, damit keine bremsflüssigkeit ausläuft.
- Bremsschlauch mit geeigneter schlauchklemme abklemmen.
- Überwurfmutter für bremsrohrleitung abschrauben und öffnungen
mit gummistopfen verschließen.

- Blindniete am bremsträger ausbohren. Die bremsbacken
sind auf der abbildung nur zur verdeutlichung weggelassen.
- Bremsbacken oben so weit auseinanderziehen, daß der
radbremszylinder frei wird und die nachstellautomatik
die backen in dieser stellung arretiert.

- Befestigungsschraube -pfeil- für radbremszylinder auf
der rückseite des bremsträgers herausdrehen.
- Radbremszylinder abnehmen.
Siehe auch:
Ausbau
Motoröl ablassen, siehe kapitel "wartung".
Fahrzeug aufbocken, siehe seite 100.
Keilriemen ausbauen, siehe seite 48.
Zahnriemen ausbauen, siehe seite 25.
Zahnriemenrad mit spezialwerkzeug ford-21-098 von
der kurbelwelle abziehen und mit a ...
Ausbau
Batterie-massekabel abklemmen. 1,6-L-einspritzmotor:
batterie ausbauen.
Luftfilter ausbauen, siehe seite 76.
1.4-L-motor:
Zundkerzenstecker abziehen. Verteilerkappe mit zündkabeln
abnehmen.
Vorratsbehälter für scheibenwaschan ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org