Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Ausbau
- Bremstrommel ausbauen.
- Bremsleitung mit überwurfmutter von der rückseite her am
radbremszylinder abschrauben. Leitung mit geeignetem
stopfen verschließen, damit keine bremsflüssigkeit ausläuft.
- Bremsschlauch mit geeigneter schlauchklemme abklemmen.
- Überwurfmutter für bremsrohrleitung abschrauben und öffnungen
mit gummistopfen verschließen.

- Blindniete am bremsträger ausbohren. Die bremsbacken
sind auf der abbildung nur zur verdeutlichung weggelassen.
- Bremsbacken oben so weit auseinanderziehen, daß der
radbremszylinder frei wird und die nachstellautomatik
die backen in dieser stellung arretiert.

- Befestigungsschraube -pfeil- für radbremszylinder auf
der rückseite des bremsträgers herausdrehen.
- Radbremszylinder abnehmen.
Siehe auch:
Innenleuchten
Einstiegsleuchten
Ausschalttaste
Türkontakt
Ein
Wenn sie den schalter auf position b
stellen, schaltet sich die
innenraumbeleuchtung beim entriegeln
und öffnen einer tür oder der heckklappe
ein. Bleibt bei ausgeschalteter zündung
...
Mykey-schlüssel - alle löschen
Beachte: durch löschen aller mykeys wird
der administrator-schlüssel auf seine
werkseinstellungen und der
mykey-kilometerstand auf null rückgesetzt.
Die zündung mit einem
administrator-schlüssel einschalten.
Rufen sie das hauptmen&uum ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org