Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Ausbau
- Bremstrommel ausbauen.
- Bremsleitung mit überwurfmutter von der rückseite her am
radbremszylinder abschrauben. Leitung mit geeignetem
stopfen verschließen, damit keine bremsflüssigkeit ausläuft.
- Bremsschlauch mit geeigneter schlauchklemme abklemmen.
- Überwurfmutter für bremsrohrleitung abschrauben und öffnungen
mit gummistopfen verschließen.

- Blindniete am bremsträger ausbohren. Die bremsbacken
sind auf der abbildung nur zur verdeutlichung weggelassen.
- Bremsbacken oben so weit auseinanderziehen, daß der
radbremszylinder frei wird und die nachstellautomatik
die backen in dieser stellung arretiert.

- Befestigungsschraube -pfeil- für radbremszylinder auf
der rückseite des bremsträgers herausdrehen.
- Radbremszylinder abnehmen.
Siehe auch:
Allgemeine informationen
Warnungen
Spanngurte für lasten verwenden,
die der zugelassenen norm
entsprechen, z. B. Din.
Stellen sie sicher, dass alle losen
gegenstände korrekt gesichert
werden.
Gepäck und andere gegenstände
müssen so tief und so weit vor ...
Einbau
Motorlager, kühlmittel-, öl- und kraftstoffschläuche auf
porosität oder risse prüfen, falls erforderlich erneuern.
Kupplungsausrücklager auf leichten lauf und ausrückhebel
auf leichtgangigkeit prüfen.
Kupplu ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org