Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Ausbau
- Batterie-massekabel abklemmen.
- Drehknopf vom gebläseschalter abziehen.
- Beide schieberegler für luftverteilung und temperaturregelung
ganz nach rechts stellen. Achtung: kunststoffknöpfe
nicht abziehen. Einmal ausgebaute knöpfe sitzen
anschließend nicht mehr ausreichend fest.

- Blende ausclipsen. Kippen und vorsichtig nach links herausziehen.
- Kabelanschluß für die beleuchtung auf der rückseite
abziehen.

- Bowdenzüge am heizungsgehäuse mit schmalem schraubendreher
ausclipsen.

- Befestigungsschrauben - a - herausdrehen.
- Bedienungsschalter mit den bowdenzügen zum innenraum
hin herausziehen.
Siehe auch:
Die einspritzpumpe
Je nach ausführung kann entweder eine bosch-ve-einspritzpumpe
oder cav-roto-diesel-einspritzpumpe eingebaut sein.
Einspritzleitungen und -düsen sind auf die jeweilige einspritzpumpe
abgestimmt und dürfen nicht gemischt verbaut werden.
So haben bei ...
Akustische warnungen und meldungen
Automatikgetriebe
Ertönt, wenn sie die fahrertür öffnen ohne
den wählhebel zuvor auf position p zu
stellen.
Schlüssel außerhalb fahrzeug
Fahrzeuge mit schlüssellosem startund
schließsystem
Ertönt, wenn sie bei laufen ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org