Ford Fiesta Betriebsanleitungen
Die serienmäßigen räder werden im werk ausgewuchtet. Das auswuchten ist notwendig, um unterschiedliche gewichtsverteilung und materialungenauigkeiten auszugleichen.
Im fahrbetrieb macht sich die unwucht durch trampel- und flattererscheinungen bemerkbar. Das lenkrad beginnt dann bei höherem tempo zu zittern.
In der regel tritt dieses zittern nur in einem bestimmten geschwindigkeitsbereich auf und verschwindet wieder bei niedrigerer und höherer geschwindigkeit.
Solche unwuchterscheinungen können mit der zeit zu schäden an achsgelenken, lenkgetriebe und stoßdämpfern führen.
Räder grundsätzlich alle 20 000 km und nach jeder reifenreparatur auswuchten lassen, da sich durch abnutzung und reparatur die gewichts- und materialverteilung am reifen ändert.
Zentraleinspritzeinheit 1,1-l-motor
Oberteil einspritzeinheit
unterteil einspritzeinheit
einspritzventil
druckregler
dichtungen
drosselklappensensor
stellmotor
mit halter drosselklappe
anschlußleitung
für einspritzventil
ansaugluft-temperatursensor
gehäus ...
Einbau
Ölpumpe komplett mit saugglocke und neuer dichtung
auf den mitnehmerzapfen - a - der kurbelwelle aufschieben
und schrauben mit 10 nm festziehen.
Achtung: wird eine neue, oder überholte ölpumpe eingebaut,
pumpe vorher mit motoröl f&uu ...