Ford Fiesta Betriebsanleitungen
Die serienmäßigen räder werden im werk ausgewuchtet. Das auswuchten ist notwendig, um unterschiedliche gewichtsverteilung und materialungenauigkeiten auszugleichen.
Im fahrbetrieb macht sich die unwucht durch trampel- und flattererscheinungen bemerkbar. Das lenkrad beginnt dann bei höherem tempo zu zittern.
In der regel tritt dieses zittern nur in einem bestimmten geschwindigkeitsbereich auf und verschwindet wieder bei niedrigerer und höherer geschwindigkeit.
Solche unwuchterscheinungen können mit der zeit zu schäden an achsgelenken, lenkgetriebe und stoßdämpfern führen.
Räder grundsätzlich alle 20 000 km und nach jeder reifenreparatur auswuchten lassen, da sich durch abnutzung und reparatur die gewichts- und materialverteilung am reifen ändert.
Kopfstützen
Achtung
Stellen sie die kopfstütze vor dem
fahrzeugbetrieb vollständig ein.
Dadurch wird das risiko von
nackenverletzungen im falle eines unfalls
minimiert. Keinesfalls die kopfstütze
während der fahrt einstellen.
Kopfstützen einstellen
...
Blinkleuchte aus- und einbauen
Ausbau
Im motorraum haltefeder - 1 1 - in pfeilrichtung ziehen und
aushängen.
Blinkleuchte - 1 2 - nach vorn herausnehmen.
Fassung - 1 4 - für blinklampe - 1 3 - ausbauen.
Einbau
Fassung für blinklampe in das gehäuse einset ...