Ford Fiesta

Ford Fiesta Betriebsanleitungen

Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Bremsbelage aus-und einbauen

Ford Fiesta Reparaturanleitung / Die bremsanlage / Bremsbelage aus-und einbauen

Achtung: ein wechsel der beläge vom rechten zum linken rad ist nicht zulässig. Der wechsel kann zu ungleichmäßiger bremswirkung führen. Grundsätzlich alle scheibenbremsbeläge einer achse gleichzeitig erneuern, auch wenn nur ein belag die verschleißgrenze erreicht hat. Sollen die scheibenbremsbeläge wieder montiert werden, müssen sie beim ausbau gekennzeichnet werden.

Siehe auch:

Bodenmatten
Warnungen Es dürfen nur fußmatten mit der entsprechenden passform für den fußraum ihres fahrzeugs verwendet werden. Sie müssen fest an den befestigungspunkten fixiert sein, damit sie nicht verrutschen, den pedalweg behindern ...

Mittelkonsole aus- und einbauen
Ausbau Schalthebelknopf -1 - abschrauben.  Faltenbalg - 2 - ausclipsen und nach oben abziehen.  Schalterleiste - 3 - nach vorn abziehen.  Schalter rausdrücken, stecker abziehen.  Ablagefach nach oben etwas eindrücken und her ...

 
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org