Ford Fiesta Betriebsanleitungen

Hinweis: fahrzeuge mit antiblockiersystem sowie der xr2i sind mit dickeren, innenbelüfteten bremsscheiben - 2 - ausgestattet.
Die eine bessere wärmeabfuhr bieten. Alle anderen modelle besitzen massive bremsscheiben - 1 - . 3 - Halteschraube für bremsscheibe.

Man kann die bremsscheibendicke auch mit einer normalen schieblehre messen, allerdings muß dann auf jeder seite der bremsscheibe eine entsprechend starke unterlage zwischengelegt werden (beispielsweise 2 zehn-pfennig- stücke). Um die exakte bremsscheibendicke zu haben, müssen von dem gemessenen maß die 3.3 Mm für die zehn-pfennig-stücke beziehungsweise die unterlage abgezogen werden. Achtung: messung an mehreren punkten der bremsscheibe vornehmen.

Motorraum - übersicht - 1.6L
duratec-16v ti-vct (sigma)
Kühlmittel-ausgleichbehälter*: siehe prüfen des kühlmittels
Vorratsbehälter für brems- und kupplungsflüssigkeit (rechtslenker-fahrzeug)*:
siehe brems- und kupplungsflüssigkeit prüfen
Öleinfü ...
Fremdstarten des fahrzeugs
Warnungen
Keinesfalls kraftstoffleitungen,
kipphebeldeckel oder
ansaugkrümmer als massepunkte
verwenden.
Es dürfen ausschließlich batterien
gleicher nennspannung verbunden
werden.
Es dürfen ausschließlich
starthilfekabel mi ...