Ford Fiesta Betriebsanleitungen
Achtung: wird eine neue oder uberholte ölpumpe eingebaut, pumpe vorher mit motoröl füllen und von hand einige male durchdrehen.
Einbau
Achtung: bei ausgebauten bremsbelägen nicht auf das
bremspedal treten, sonst wird der kolben aus dem
gehäuse herausgedrückt.
Führungsfläche bzw. Sitz der beläge im gehäuseschacht
mit geeigneter weichmetallbürste rein ...
Die armaturen
Beim ford fiesta sind die armaturen in einem schalttafelemsatz
zusammengefaßt. Nach ausbau des schalttafeleinsatizes können die instrumente,
beziehungsweise glühlampen,
ausgebaut werden.
Schalttafeleinsatz
llnsenblechschraube
...