Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Radbremszylinder in den bremsträger einsetzen und anschrauben.
- Verschlußstopfen für bremsleitung abnehmen. Bremsleitung
mit überwurfmutter und 13 nm am radbremszylinder
anschrauben.
- Schlauchklemme abnehmen.
- Mit schraubendreher auf den ratschenhebel drücken, damit
sich die bremsbacken an die bremskolben anlegen.
- Bremsträger mit blindniete, 4,8 mm, am achsträger
befestigen. Hierzu wird eine geeignete zange für popnieten
benötigt.
- Verschlußstopfen in die öffnung am bremsträger einsetzen.
- Bremstrommel einbauen.
- Bremsanlage entlüften. Dabei genügt es in der regel, nur
diejenige bremse zu entlüften, wo die leitung geöffnet
wurde.
- Fußbremse mehrmals kräftig
Siehe auch:
Ausbau
Batterie-massekabel abklemmen.
Kupplungsseil mit flachzange etwas aus der zughülle herausziehen
und an der kupplungsschwinge aushängen.
Achtung: zange ca. 15 Mm vom seilende ansetzen, damit
die ummantelung des zuges nicht beschädigt wir ...
Glühkerzen prüfen
Mehrfachstecker vom vorglührelais abziehen. Das vorglührelais
befindet sich im im motorraum am linken federbeindom.
Anschlußkabel und stromschiene für glühkerzen abnehmen.
Spannungsprüfer an den pluspol (+) der bat ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org