Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Radbremszylinder in den bremsträger einsetzen und anschrauben.
- Verschlußstopfen für bremsleitung abnehmen. Bremsleitung
mit überwurfmutter und 13 nm am radbremszylinder
anschrauben.
- Schlauchklemme abnehmen.
- Mit schraubendreher auf den ratschenhebel drücken, damit
sich die bremsbacken an die bremskolben anlegen.
- Bremsträger mit blindniete, 4,8 mm, am achsträger
befestigen. Hierzu wird eine geeignete zange für popnieten
benötigt.
- Verschlußstopfen in die öffnung am bremsträger einsetzen.
- Bremstrommel einbauen.
- Bremsanlage entlüften. Dabei genügt es in der regel, nur
diejenige bremse zu entlüften, wo die leitung geöffnet
wurde.
- Fußbremse mehrmals kräftig
Siehe auch:
Allgemeine informationen
Lassen sie ihr fahrzeug regelmäßig warten,
um die verkehrstüchtigkeit und den
wiederverkaufswert sicherzustellen. Ein
großes netzwerk an ford-vertragspartnern
steht ihnen mit fachmännischem wissen
bei der wartung zur seite.
Vertragswerks ...
Ausbau
Radmuttern für hinterräder lösen, wagen hinten aufbokken,
räder abnehmen.
Handbremse lösen.
Gummistopfen am bremsträger heraushebeln.
Nachstelleinheit zurückstellen. Dazu mit einem schraubendreher
durch ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org