Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Radbremszylinder in den bremsträger einsetzen und anschrauben.
- Verschlußstopfen für bremsleitung abnehmen. Bremsleitung
mit überwurfmutter und 13 nm am radbremszylinder
anschrauben.
- Schlauchklemme abnehmen.
- Mit schraubendreher auf den ratschenhebel drücken, damit
sich die bremsbacken an die bremskolben anlegen.
- Bremsträger mit blindniete, 4,8 mm, am achsträger
befestigen. Hierzu wird eine geeignete zange für popnieten
benötigt.
- Verschlußstopfen in die öffnung am bremsträger einsetzen.
- Bremstrommel einbauen.
- Bremsanlage entlüften. Dabei genügt es in der regel, nur
diejenige bremse zu entlüften, wo die leitung geöffnet
wurde.
- Fußbremse mehrmals kräftig
Siehe auch:
Fahren im winter
Kraftstoffzusatze sollen dem diesel nicht zugegeben werden,
es sei denn im winter. Mit abnehmenden außentemperaturen
verringert sich das fließvermögen des dieselkraftstoffes durch
paraffin-ausscheidung. Der dieselkraftstoff wird dick wie
honig. Aus ...
Einbau
Motor an der luftführung ansetzen und mit 10 nm
anschrauben.
Luftrad auf die welle des lüftermotors schieben und mit
scheibe und neuem klip sichern.
Luftführung mit motor in das fahrzeug einsetzen. Dabei die
unteren nasen der luft ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org