Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Radbremszylinder in den bremsträger einsetzen und anschrauben.
- Verschlußstopfen für bremsleitung abnehmen. Bremsleitung
mit überwurfmutter und 13 nm am radbremszylinder
anschrauben.
- Schlauchklemme abnehmen.
- Mit schraubendreher auf den ratschenhebel drücken, damit
sich die bremsbacken an die bremskolben anlegen.
- Bremsträger mit blindniete, 4,8 mm, am achsträger
befestigen. Hierzu wird eine geeignete zange für popnieten
benötigt.
- Verschlußstopfen in die öffnung am bremsträger einsetzen.
- Bremstrommel einbauen.
- Bremsanlage entlüften. Dabei genügt es in der regel, nur
diejenige bremse zu entlüften, wo die leitung geöffnet
wurde.
- Fußbremse mehrmals kräftig
Siehe auch:
Wechsel von glühlampen
Warnungen
Schalten sie die beleuchtung und
die zündung aus. Das ignorieren
dieses warnhinweises kann zu
schweren verletzungen führen.
Vor dem entfernen von lampen
sicherstellen, dass diese abgekühlt
sind. Das ignorieren dieses
warnhinwei ...
Funktionsbeschreibung
Mit diesem system können sie für
schlüssel gewisse beschränkungen für den
fahrbetrieb programmieren, um ein
sicheres fahrverhalten durchzusetzen. Alle
bis auf einen der schlüssel, die für dieses
fahrzeug programmiert sind, kö ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org