Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Neues wischgummi ohne halteschienen in die eine klammer
des wischerblattes lose einlegen.

- Beide schienen so in das wischgummi einführen, daß die
aussparungen der schienen zum gummi zeigen und in die
gumminasen der rille einrasten.
- Beide stahlschienen und das gummi mit kombizange
zusammendrücken und so in die andere klammer einsetzen,
daß die klammernasen beidseitig in die haltenuten
des wischgummis einrasten.
- Wischerblatt über den wischerarm schieben und federklammer
in den haken des wischerarms einclipsen.
- Wischerarm zurückklappen. Darauf achten, daß das
wischgummi überall an der scheibe anliegt.
Siehe auch:
Leerlaufdrehzahl und co-gehalt prüfen/einstellen
Motor warmfahren und anschließend im leerlauf drehen
lassen, bis der kühlerlüfter einschaltet.
Motor abstellen.
Drehzahlmesser und co-prüfgerät gemäß herstelleranweisung
anschließen.
Elektrische v ...
Einbau
Grundsätzlich alle 4 bremsbacken ersetzen und gleiches
fabnkat verwenden. Bremstrommel und bremsträger mit preßluft
ausblasen oder mit spintus reinigen.
Achtung: gesundheitsschädlichen bremsstaub nicht einatmen.
Während die bremsbacken ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org