Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Neues wischgummi ohne halteschienen in die eine klammer
des wischerblattes lose einlegen.

- Beide schienen so in das wischgummi einführen, daß die
aussparungen der schienen zum gummi zeigen und in die
gumminasen der rille einrasten.
- Beide stahlschienen und das gummi mit kombizange
zusammendrücken und so in die andere klammer einsetzen,
daß die klammernasen beidseitig in die haltenuten
des wischgummis einrasten.
- Wischerblatt über den wischerarm schieben und federklammer
in den haken des wischerarms einclipsen.
- Wischerarm zurückklappen. Darauf achten, daß das
wischgummi überall an der scheibe anliegt.
Siehe auch:
Einbau
Dichtflächen an ventil und luftfilter reinigen
ventil mit neuer dichtung ansetzen.
Prüfen, ob der anschlag in der richtigen position ist.
Befestigungsschrauben gleichmaßig ganz leicht mit 5 nm
festziehen.
Mehrfachst ...
Die benzin-einspritzanlage
Die 1,1- und 1.4-L-katalysator-motoren des fiesta sind mit
einer zentraleinspritzanlage ausgerüstet, wohingegen beim
1,6-l-motor des xr2i eine mehrstelleneinspritzung zum einsatz
kommt. Während bei der mehrstellenanlage für jeden zylinder
ein einsprit ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org