Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Neues wischgummi ohne halteschienen in die eine klammer
des wischerblattes lose einlegen.

- Beide schienen so in das wischgummi einführen, daß die
aussparungen der schienen zum gummi zeigen und in die
gumminasen der rille einrasten.
- Beide stahlschienen und das gummi mit kombizange
zusammendrücken und so in die andere klammer einsetzen,
daß die klammernasen beidseitig in die haltenuten
des wischgummis einrasten.
- Wischerblatt über den wischerarm schieben und federklammer
in den haken des wischerarms einclipsen.
- Wischerarm zurückklappen. Darauf achten, daß das
wischgummi überall an der scheibe anliegt.
Siehe auch:
Ausschalten des motors
Fahrzeuge mit turbolader
Achtung
Motor nicht bei hoher drehzahl
abstellen. Wird der motor bei hoher
drehzahl abgestellt, läuft der
turbolader noch weiter, nachdem der
motoröldruck bereits auf null abgefallen
ist. Das führt zu vorzeitigem
lagervers ...
Ausbau
Zahnriemen ausbauen, siehe seite 35.
Nockenwellenräder abschrauben, dabei mit ford-halteschlüssel
15-030a gegenhalten.
Schrauben für nockenwellen-lagerdeckel paarweise
gemäß reihenfolge in der abbildung um 1/2 umdrehu ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org