Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Neues wischgummi ohne halteschienen in die eine klammer
des wischerblattes lose einlegen.

- Beide schienen so in das wischgummi einführen, daß die
aussparungen der schienen zum gummi zeigen und in die
gumminasen der rille einrasten.
- Beide stahlschienen und das gummi mit kombizange
zusammendrücken und so in die andere klammer einsetzen,
daß die klammernasen beidseitig in die haltenuten
des wischgummis einrasten.
- Wischerblatt über den wischerarm schieben und federklammer
in den haken des wischerarms einclipsen.
- Wischerarm zurückklappen. Darauf achten, daß das
wischgummi überall an der scheibe anliegt.
Siehe auch:
Bremsscheibendicke prüfen
Hinweis: fahrzeuge mit antiblockiersystem sowie der xr2i
sind mit dickeren, innenbelüfteten bremsscheiben - 2 - ausgestattet.
Die eine bessere wärmeabfuhr bieten. Alle anderen
modelle besitzen massive bremsscheiben - 1 - . 3 - Halteschraube
für ...
Ausbau
Batterie-massekabel ( - ) abklemmen.
Beide auszieher links und rechts in die öffnungen der
frontplatte einführen.
Auszieher nach außen drücken, dadurch haltelaschen ausrasten
und radio gleichmäßig herausziehen. ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org