Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Neues wischgummi ohne halteschienen in die eine klammer
des wischerblattes lose einlegen.

- Beide schienen so in das wischgummi einführen, daß die
aussparungen der schienen zum gummi zeigen und in die
gumminasen der rille einrasten.
- Beide stahlschienen und das gummi mit kombizange
zusammendrücken und so in die andere klammer einsetzen,
daß die klammernasen beidseitig in die haltenuten
des wischgummis einrasten.
- Wischerblatt über den wischerarm schieben und federklammer
in den haken des wischerarms einclipsen.
- Wischerarm zurückklappen. Darauf achten, daß das
wischgummi überall an der scheibe anliegt.
Siehe auch:
Einbau
Um beidseitig ein gleichmäßiges bremsen zu gewährleisten.
Müssen beide bremstrommeln innen die gleiche oberfläche
aufweisen, deshalb grundsätzlich beide bremstrommeln
ersetzen.
Vor dem einbau bremstrommel von hand prüfe ...
Einbau
Neuen kupplungsseilzug in stirnwand einsetzen.
Kupplungspedal etwas anheben. Kupplungsseil zwischen
die aussparung von pedal und zahnsegment einführen,
segment nach vorne drehen und seilzug einhängen.
Kupplungsseil in kupplungsschwinge ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org