Ford Fiesta Betriebsanleitungen
Die hinterradbremse stellt sich automatisch nach, entsprechend dem verschleiß der bremsbeläge. Das einstellen der handbremse ist daher nur erforderlich, wenn der handbremshebel oder die bremsseile ausgewechselt wurden, oder die handbremse trotz ausreichender belagstärke nicht zieht.

Der prüfstift darf sich insgesamt etwa 0,5 bis 1,0 mm bewegen lassen. Prüfstift mit dem daumen reindrücken, dabei muß der absatz auf dem stift mit dem rand der kunststofführung fluchten.
Achtung: lassen sich die prüfstifte nach dem lockern des bremsseils nicht bewegen, dann ist das seil verklemmt, der bremsmechanismus gestört oder die stifte sitzen fest. Gegebenenfalls seilverlegung prüfen oder stifte gangbar machen.

Abschleppen des fahrzeugs auf vier
rädern
Alle fahrzeuge
Warnungen
Beim abschleppen des fahrzeugs
stets die zündung einschalten.
Brems- und lenkkraftunterstützung
sind nur bei laufendem motor
verfügbar. Bremspedal kräftiger
betätigen und auf längeren bremsweg
sowie ...
Allgemeine informationen
Achtung
Ablenkung beim fahren kann zum
verlust der fahrzeugkontrolle, zu
unfällen und verletzung führen. Wir
empfehlen dringendst, solche geräte bzw.
Deren funktionen nur extrem vorsichtig zu
nutzen, damit ihre aufmerksamkeit nicht
von der stra&szl ...