Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Handbremsseil aus-und einbauen
Ausbau
- Handbremse lösen.
- Fahrzeug hinten aufbocken, siehe seite 100.
- Sicherungsklammer am ausgleichbügel abhebein und bolzen
herausnehmen.
- Seilzug am einsteller und an den haltern der bodengruppe
ausclipsen.
- Bremsbacken ausbauen, handbremsseil aus schwinghebel
aushängen, siehe seite 139.

- Handbremsseil aus dem bremsträger herausziehen, vorher
clip - p f e i l - mit schraubendreher abhebein.
Einbau
- Seiizug in einbaulage verlegen clipse am aufbau leicht fetten
und seilzug eindipsen.
- Seilzug in den vorderen halter einrasten.
- Bremsseil durch den bremstrager einführen und in den
schwinghebel einhängen.
- Seilzug am bremsträger mit clip sichern.
- Bremsbacken einbauen.
- Vorderen seilzug in den ausgleichbügel einführen. Bolzen
durchschieben und mit klammer sichern.
- Handbremse einstellen
- fahrzeug ablassen
Siehe auch:
Scheibenwischeranlage vorn
Wischermotor
abdeckung wischermotor
selbstschneidende sechskantschraube
m6x18
halter wischermotor
federmutter
tülle
büchse
sechskantschraube m6x 20
antriebskurbel
sechskantmutter m8
verbindungsstange
...
Einbau
Dichtflächen von kraftstoffpumpe und motorblock beziehungsweise
zylinderkopf reinigen.
Beim cvh-motor pumpenstößel leicht einöien und in die
bohrung schieben.
Kraftstoffpumpe mit neuer dichtung ansetzen und mit 16
nm festsch ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org