Ford Fiesta Betriebsanleitungen
Mittelkonsole aus- und einbauen
Ausbau
Schalthebelknopf -1 - abschrauben.
Faltenbalg - 2 - ausclipsen und nach oben abziehen.
Schalterleiste - 3 - nach vorn abziehen.
Schalter rausdrücken, stecker abziehen.
Ablagefach nach oben etwas eindrücken und her ...
Ausbau
Batterie-massekabel ( - ) abklemmen.
Beide auszieher links und rechts in die öffnungen der
frontplatte einführen.
Auszieher nach außen drücken, dadurch haltelaschen ausrasten
und radio gleichmäßig herausziehen. ...