Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Mittelkonsole aus- und einbauen
Ausbau

- Schalthebelknopf -1 - abschrauben.
- Faltenbalg - 2 - ausclipsen und nach oben abziehen.
- Schalterleiste - 3 - nach vorn abziehen.
- Schalter rausdrücken, stecker abziehen.
- Ablagefach nach oben etwas eindrücken und herausziehen.

- Mittelkonsole mit 4 schrauben abschrauben.
- Elektrische leitungen aus der konsole herausziehen.
- Konsole um 90 nach rechts drehen und nach oben über
den schalthebel abziehen.
Einbau
- Mittelkonsole einsetzen und anschrauben.
- Schalter anklemmen, roter stecker für linken fensterheberschalter.
- Schalterleiste sowie ablagefach einrasten.
- Faltenbalg aufschieben und einclipsen.
- Schalthebelknopf anschrauben.
Siehe auch:
Ventilführungen prüfen
Bei instandsetzungsarbeiten an einem zylinderkopf mit undichten
ventilen genügt es nicht, die ventile und ventilsitze
zu bearbeiten beziehungsweise zu erneuern. Es ist außerdem
dringend erforderlich, die ventilführungen auf verschleiß
zu pr&uum ...
Das heckklappenschloß
Schloß
nicht bei fernentriegelung.
Schloß
nur bei fernentriegelung
schließdorn
schraube m6x16
senkschraubem8x 32
verbindungsstange schließzylinder
verbindungsstange fernbetäti
gung
clip f&uu ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org