Ford Fiesta Betriebsanleitungen
Nebelscheinwerfer (falls vorhanden)

Drücken sie die taste, um die nebelschlussleuchten ein- oder auszuschalten.
Die nebelscheinwerfer lassen sich bei allen positionen außer aus des lichtschalters einschalten.
Kennzeichenleuchte
Lampengehäuse - 4 - mit kleinem schraubendreher aus
dem stoßfänger -1 - herausheben.
Seitliche klemmhalter - 3 - nach außen drücken und lampengehäuse
von der fassung - 2 - trennen.
Lampe in die fassung drüc ...
Die einspritzpumpe
Je nach ausführung kann entweder eine bosch-ve-einspritzpumpe
oder cav-roto-diesel-einspritzpumpe eingebaut sein.
Einspritzleitungen und -düsen sind auf die jeweilige einspritzpumpe
abgestimmt und dürfen nicht gemischt verbaut werden.
So haben bei ...