Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Zierleiste für stoßfänger aus- und einbauen
Ausbau
- Stoßfänger ausbauen und auf eine ebene unterlage legen.
- Klammern von den endstücken der zierleiste abhebein.
- Zierleiste aus der vertiefung im stoßfänger mit schraubendreher
heraushebeln.
- Sämtliche klebstohreste aus der zierleisten-vertiefung im
stoßfänger restlos beseitigen. Anschließend vertiefung mit
spiritus gründlich reinigen.
- Klebefläche trocknen lassen.
Einbau
- Grundierung für klebstoff in die vertiefung des stoßfängers
auftragen.
- Neue zierleiste mit fön etwa handwarm anwärmen. Achtung:
dazu kann die zierleiste aufgerollt werden. Allerdings
muß der durchmesser der rolle mindestens 30 cm betragen.
- Klammer für endstück in den stoßfänger einsetzen.
- Zierleiste nach und nach in die vertiefung eindrücken und
gleichzeitig schutzfolie abziehen. Dabei zierleiste mit
geeignetem kunststoff-handroller fest eindrücken.
- Sobald das ende der zierleiste erreicht ist, hier ebenfalls
klammer einsetzen und befestigen.
- Endstücke für zierleiste aufdrücken.
Siehe auch:
Ausbau
Cvh-motor: abdeckung für riemenscheibe abnehmen,
dazu 3 clips - a - herausdrücken
Obere schraube/mutter lösen.
Drehstromgenerator einwärts schwenken und dadurch
keilriemen entspannen.
Keilriemen von den riemensche ...
Ausbau
Wischerblatt hochklappen und einrasten.
Wischerblatt senkrecht zum wischerarm stellen.
Federklammer - a - niederdrücken und wischerblatt nach
unten aus dem haken am wischerarm schieben.
Wischerblatt nach oben schieben und durch die &o ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org