Ford Fiesta

Ford Fiesta Betriebsanleitungen

Ford Fiesta Betriebsanleitung :: Allgemeine informationen

Warnungen

Nach einem ab- und anklemmen der batterie kann das fahrverhalten auf den ersten kilometern (ca. 8 Km) nach erneutem anschluss etwas ungewöhnlich sein. Grund dafür ist, dass sich das motorregelungssystem erneut mit dem motor abgleichen muss. Jedes ungewöhnliche fahrverhalten während dieses zeitraums kann ignoriert werden.

Das antriebsstrangsteuersystem entspricht allen anforderungen der kanadischen richtlinien für interferenzerzeugende geräte.

Vor dem motorstart bzw. Beim anlassen des motors das fahrpedal möglichst nicht betätigen. Das fahrpedal nur verwenden, wenn beim anlassen des motors probleme auftreten.

Siehe auch:

Sicherheitsmaßnahmen zur elektronischen zündanlage
Bei elektronischen zündanlagen beträgt die zündspannung bis zu 37 kv (kilovolt). Unter ungünstigen umständen, zum beispiel feuchtigkeit im motorraum, können spannungsspitzen die isolation durchschlagen, was bei berührung zu elektros ...

Die benzin-einspritzanlage
Die 1,1- und 1.4-L-katalysator-motoren des fiesta sind mit einer zentraleinspritzanlage ausgerüstet, wohingegen beim 1,6-l-motor des xr2i eine mehrstelleneinspritzung zum einsatz kommt. Während bei der mehrstellenanlage für jeden zylinder ein einsprit ...

 
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org