Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Auffüllen
Dieselmotor:

- Entlüfterschraube am oberen kühlerschlauch
lösen.
- Kühlsystem über die öffnung des ausgleichbehälters
auffüllen, bis kühlflüssigkeit
an der entlüfterschraube austritt.
- Entlüfterschraube schließen.
- Kühlsystem über die öffnung des ausgleichbehälters
bis zur max-markierung
füllen.
- Batterie-massekabel anklemmen.
- Motor starten und warmlaufen lassen,
drehzahl durch stoßweises gasgeben
über 2500/min halten. Die im system
enthaltene restluftmenge führt zum
absinken des flüssigkeitsspiegels.
- Während des warmlaufens eventuell
kühlmittel nachfüllen und anschließend
verschlußdeckel schließen.
- Kühlsystem, insbesondere schlauchanschlüsse
sowie ablaßschraube und
kühlmittelpumpe, auf dichtheit prüfen.
Siehe auch:
Ausbau
Radmuttern für hinterräder lösen, wagen hinten aufbokken,
räder abnehmen.
Handbremse lösen.
Gummistopfen am bremsträger heraushebeln.
Nachstelleinheit zurückstellen. Dazu mit einem schraubendreher
durch ...
Dohc-motor (zetec)
Ansaugkrümmer
schwungrad
ölwanne
olfilter
ölpumpe
kühlmittelpumpe
keilrippenriemen
riemenrad klimakompressor
generator
riemenrad lenkhilfepumpe
zahnriemen
nockenwelle
zündkerze
hydraulisch ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org