Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Auffüllen
Dieselmotor:

- Entlüfterschraube am oberen kühlerschlauch
lösen.
- Kühlsystem über die öffnung des ausgleichbehälters
auffüllen, bis kühlflüssigkeit
an der entlüfterschraube austritt.
- Entlüfterschraube schließen.
- Kühlsystem über die öffnung des ausgleichbehälters
bis zur max-markierung
füllen.
- Batterie-massekabel anklemmen.
- Motor starten und warmlaufen lassen,
drehzahl durch stoßweises gasgeben
über 2500/min halten. Die im system
enthaltene restluftmenge führt zum
absinken des flüssigkeitsspiegels.
- Während des warmlaufens eventuell
kühlmittel nachfüllen und anschließend
verschlußdeckel schließen.
- Kühlsystem, insbesondere schlauchanschlüsse
sowie ablaßschraube und
kühlmittelpumpe, auf dichtheit prüfen.
Siehe auch:
Ausbau
Batterie-massekabel abklemmen.
Drehknopf vom gebläseschalter abziehen.
Beide schieberegler für luftverteilung und temperaturregelung
ganz nach rechts stellen. Achtung: kunststoffknöpfe
nicht abziehen. Einmal ausgebaute knöpfe s ...
Mobilfunkgerät
Die verwendung mobiler kommunikation
nimmt in der geschäftswelt sowie im
privaten umfeld immer mehr an
bedeutung zu. Jedoch darf der gebrauch
solcher ausrüstungen weder die eigene
noch die sicherheit anderer personen
gefährden. Bei ordnungsgemä ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org