Ford Fiesta

Ford Fiesta Betriebsanleitungen

Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Ausbau

Achtung: werden teile der ventilsteuerung wiederverwendet, müssen diese an gleicher stelle wieder eingebaut werden.

Damit keine verwechslungen vorkommen, empfiehlt es sich, ein entsprechendes ablagebrett anzufertigen.

Ford Fiesta Reparaturanleitung. Ventil aus- und einbauen


Achtung: beim herausnehmen der ventilkeile darauf achten, daß der ventilschaft nicht durch den heruntergedrückten ventilteller beschädigt wird. Andernfalls muß das ventil ausgewechselt werden, da bei beschädigtem ventilschaft keine ausreichende abdichtung mehr gewährleistet ist. Die folge sind dann erhöhter ölverbrauch und verschleißerscheinungen in der ventilführung.

Siehe auch:

Bremsflüssigkeitsstand/warnleuchte prüfen
Der vorratsbehälter für die bremsflüssigkeit befindet sich im motorraum. Er hat zwei kammern, je eine für jeden bremskreis. Der schraubverschluß hat eine belüftungsbohrung, die nicht verstopft sein darf. Der vorratsbehälter is ...

Scheinwerfer
Motorhaube öffnen.  Schalter der betreffenden lampe ausschalten, beziehungsweise massekabel von batterie abklemmen. Mehrfachstecker - 5 - und abdeckkappe - 4 - abziehen.  Sicherungsring - 3 - nach links drehen und abnehmen.  Gl&u ...

 
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org