Ford Fiesta Betriebsanleitungen
Achtung: steht der druckluftadapter nicht zur verfügung, kann er auch aus einer alten zündkerze und einem geeigneten schlauch selbst hergestellt werden.
Keramik-isolator - 2 - mit schraubendreher abbrechen und mittelelektrode - 3 - durch hin- und herbiegen abbrechen und herausnehmen. Rest der mittelelektrode zusammen mit glasschmelze - 4 - und anschlußbolzen - 5 - mit geeignetem durchschlag (ca. 3 Mm) heraustreiben. Dabei zündkerze in schraubstock einspannen oder in entsprechenden schraubendrehereinsatz (stecknuß) einsetzen.
Achtung: das gewinde der zündkerze darf nicht beschädigt werden, um folgeschäden an der gewindebohrung im zylinderkopf zu vermeiden.
Achtung: ventilfeder nicht ohne druckluft ausbauen, sonst können beschädigungen an ventilen und kolben entstehen.
Achtung: beim herausnehmen der ventilkegelstücke darauf achten, daß der ventilschaft nicht durch den heruntergedrückten ventilteller beschädigt wird. Andernfalls muß das ventil ausgewechselt werden, da bei beschädigtem ventilschaft keine ausreichende abdichtung mehr gewährleistet ist. Die folge sind dann erhöhter ölverbrauch und verschleißerscheinungen in der ventilführung.
Die abbildung zeigt den cvh-motor.
Allgemeine informationen
Sync ist ein kommunikationssystem im
fahrzeug, das mit bluetooth-fähigen
geräten wie mobiltelefonen und tragbaren
media-playern funktioniert.
Damit können sie:
Anrufe tätigen und annehmen
Musik auf ihrem medienspieler aufrufen
un ...
Einbau
Seilzug am schloß einhängen. Abdeckung einclipsen.
Falls vorhanden. Stellglied für zentralverriegelung am türschloß
anschrauben.
Schloß in die tür einsetzen und anschrauben.
Falls ausgebaut. Seilzug am t ...