Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Radbremszylinder in den bremsträger einsetzen und anschrauben.
- Verschlußstopfen für bremsleitung abnehmen. Bremsleitung
mit überwurfmutter und 13 nm am radbremszylinder
anschrauben.
- Schlauchklemme abnehmen.
- Mit schraubendreher auf den ratschenhebel drücken, damit
sich die bremsbacken an die bremskolben anlegen.
- Bremsträger mit blindniete, 4,8 mm, am achsträger
befestigen. Hierzu wird eine geeignete zange für popnieten
benötigt.
- Verschlußstopfen in die öffnung am bremsträger einsetzen.
- Bremstrommel einbauen.
- Bremsanlage entlüften. Dabei genügt es in der regel, nur
diejenige bremse zu entlüften, wo die leitung geöffnet
wurde.
- Fußbremse mehrmals kräftig
Siehe auch:
Einbau
Battene einsetzen.
Halteplatte ansetzen und festschrauben.
Achtung: bevor die batteriekabel angeklemmt werden prüfen,
ob alle stromverbraucher des fahrzeuges ausgeschaltet
sind. Andernfalls können beim anklemmen funken überspringen
bezi ...
Widerstand messen
Vor der prüfung des widerstandes ist grundsätzlich sicherzustellen,
daß an den kontakten, an die das ohmmeter angeschlossen
wird, keine spannung anliegt. Also immer vorher
stecker abziehen, zündung ausschalten, leitung beziehungsweise
aggregat a ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org