Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Radbremszylinder in den bremsträger einsetzen und anschrauben.
- Verschlußstopfen für bremsleitung abnehmen. Bremsleitung
mit überwurfmutter und 13 nm am radbremszylinder
anschrauben.
- Schlauchklemme abnehmen.
- Mit schraubendreher auf den ratschenhebel drücken, damit
sich die bremsbacken an die bremskolben anlegen.
- Bremsträger mit blindniete, 4,8 mm, am achsträger
befestigen. Hierzu wird eine geeignete zange für popnieten
benötigt.
- Verschlußstopfen in die öffnung am bremsträger einsetzen.
- Bremstrommel einbauen.
- Bremsanlage entlüften. Dabei genügt es in der regel, nur
diejenige bremse zu entlüften, wo die leitung geöffnet
wurde.
- Fußbremse mehrmals kräftig
Siehe auch:
Reinigen
Leerlaufregelventil mit dem ventilteil in einen geeigneten,
mit sauberem benzin gefüllten behälter eintauchen.
Ventil ca. 3 Minuten vollsaugen lassen.
Ventilbohrung, nute - a - und kolben - b - mit benzin und
geeignetem lappen reinigen ...
Sitzheizung
Achtung
Personen, deren haut aufgrund von
alter, chronischer krankheit,
diabetes, rückenmarksverletzung,
medikamenten, alkohol, erschöpfung oder
anderen physischen ursachen
schmerzunempfindlich ist, müssen die
sitzheizung mit vorsicht verwenden. Di ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org