Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Radbremszylinder in den bremsträger einsetzen und anschrauben.
- Verschlußstopfen für bremsleitung abnehmen. Bremsleitung
mit überwurfmutter und 13 nm am radbremszylinder
anschrauben.
- Schlauchklemme abnehmen.
- Mit schraubendreher auf den ratschenhebel drücken, damit
sich die bremsbacken an die bremskolben anlegen.
- Bremsträger mit blindniete, 4,8 mm, am achsträger
befestigen. Hierzu wird eine geeignete zange für popnieten
benötigt.
- Verschlußstopfen in die öffnung am bremsträger einsetzen.
- Bremstrommel einbauen.
- Bremsanlage entlüften. Dabei genügt es in der regel, nur
diejenige bremse zu entlüften, wo die leitung geöffnet
wurde.
- Fußbremse mehrmals kräftig
Siehe auch:
Motorraum - übersicht - 1.25L duratec-16v (sigma)
Kühlmittel-ausgleichbehälter*: siehe prüfen des kühlmittels
Vorratsbehälter für brems- und kupplungsflüssigkeit (rechtslenker-fahrzeug)*:
siehe brems- und kupplungsflüssigkeit prüfen
Öleinfü ...
Reifenprofil prüfen
Die reifen ausgewuchteter räder nutzen
sich bei gewissenhaftem einhalten
des vorgeschriebenen fülldrucks und
bei fehlerfreier radeinsteilung und
stoßdampferfunktion auf der gesamten
lauffläche annähernd gleichmäßig ab.
Bei un ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org