Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Fensterheber aus- und einbauen
Ausbau
- Türverkleidung ausbauen und schutzfolie abziehen.
- Türfenster ausbauen.
- Kopfe der befestigungsnieten für den fensterheber vorsichtig
abbohren.

- Falls vorhanden. Motor für elektrischen fensterheber
abschrauben -1 - und mehrfachstecker - 2 - trennen.

- Fensterheber aus der tür herausnehmen. Dazu das
gehäuse waagerecht unten in die tür legen und kurbel-
mechanismus mit kabel und führungsschiene herausziehen.
Einbau
- Fensterheber in die tür einsetzen, ausrichten und annieten,
nieten- 4,8 mm. Hierzu wird eine geeignete nietzange
für popnieten benötigt.
- Falls vorhanden, motor für elektrischen fensterheber
anschrauben und mehrfachstecker verbinden.
- Fenster einbauen.
- Türverkleidung einbauen.
Siehe auch:
Verkleidung radausschnitt aus-und einbauen
Ausbau
Vordere radmuttern lösen.
Fahrzeug vorn aufbocken, siehe seite 100.
Vorderrad abnehmen.
5 Befestigungsschrauben herausdrehen.
Verkleidung oben von der blechnase abziehen und herausnehmen.
Einbau
Verkleidung einset ...
Spiegelglasauswechseln
Spiegelglas mit der hand ganz nach unten stellen (nach
unten schwenken).
Einen dünnen, flachen schraubendreher in die obere,
äußere ecke des spiegels einsetzen, so daß die klingenspitze
hinter dem glas sitzt. Spiegelglas nach vorn ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org