Ford Fiesta

Ford Fiesta Betriebsanleitungen

Ford Fiesta Betriebsanleitung :: Mobilfunkgerät

Die verwendung mobiler kommunikation nimmt in der geschäftswelt sowie im privaten umfeld immer mehr an bedeutung zu. Jedoch darf der gebrauch solcher ausrüstungen weder die eigene noch die sicherheit anderer personen gefährden. Bei ordnungsgemäßer verwendung kann die mobile kommunikation die persönliche sicherheit, besonders in notfallsituationen, deutlich verbessern. Sicherheit muss beim einsatz mobiler kommunikationsausrüstung an oberster stelle stehen, damit deren vorteile sich nicht in das gegenteil verwandeln. Zu den mobilen kommunikationsmitteln gehören unter anderem, handys, pager, tragbare e-mail-geräte, sms-geräte und tragbare funkgeräte.

Achtung

Ablenkung beim fahren kann zum verlust der fahrzeugkontrolle, zu unfällen und verletzungen führen.

Wir empfehlen dringendst, solche geräte bzw. Deren funktionen nur extrem vorsichtig zu nutzen, damit ihre aufmerksamkeit nicht von der straße abgelenkt wird. Der sichere betrieb ihres fahrzeug fällt gänzlich untere ihre verantwortung. Wir raten von der benutzung von handgeräten während der fahrt ab und empfehlen, nach möglichkeit sprachgesteuerte systeme zu verwenden.

Stellen sie sicher, dass sie über alle vor ort gültigen, gesetzlichen vorschriften informiert sind, die sich auf die verwendung elektronischer geräte während der fahrt auswirken können.

Siehe auch:

Ausbau
Achtung: werden teile der ventilsteuerung wiederverwendet, müssen diese an gleicher stelle wieder eingebaut werden. Damit keine verwechslungen vorkommen, empfiehlt es sich, ein entsprechendes ablagebrett anzufertigen.  Zylinderkopf ausbauen und auf 2 ...

Die zündanlage
Die zündanlage erzeugt für jeden zylinder des motors im richtigen augenblick den zündfunken. Dieser setzt das angesaugte kraftstoffluftgemisch in brand. In der zündspule wird hierzu die batteriespannung von 12 volt auf 30.000 Volt umgeformt; bei ...

 
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org