Ford Fiesta Betriebsanleitungen
Die elektrischen fensterheber lassen sich auch nach ausschalten der zündung über die globalöffnungs- und globalschließfunktion betätigen.
Beachte: die globale öffnungsfunktion ist nur für kurze zeit nach entriegeln des fahrzeugs per fernbedienung verfügbar.
Beachte: die globalschließfunktion funktioniert nur, wenn der speicher ordnungsgemäß für jedes fenster eingerichtet ist. Siehe elektrische fensterheber
Entriegeln aller türen

Zum öffnen aller fenster:
Zum stoppen der öffnungsfunktion die verriegelungstaste oder entriegelungstaste drücken.
Rundum schließen
Fahrzeuge ohne schlüssellose fernentriegelung
Achtung
Vorsicht bei verwendung der globalschließfunktion. In notsituationen zum unmittelbaren stoppen die ver- oder entriegelungstaste drücken.

Um alle fenster zu schließen, die verriegelungstaste der fernbedienung mindestens drei sekunden lang drücken.
Zum stoppen der schließfunktion die verriegelungstaste oder entriegelungstaste drücken. Die einklemmschutzfunktion ist auch während der globalschließfunktion aktiv.
Fahrzeuge mit schlüsselloser fernentriegelung

Achtung
Vorsicht bei verwendung der globalschließfunktion. Berühren sie in einer notsituation zum stoppen den verriegelungssensor eines türgriffs.
Beachte: die globalschließfunktion kann über den griff an der fahrertür eingeschaltet werden. Die globalöffnungs- und globalschließfunktion kann auch über die knöpfe am passiven schlüssel aktiviert werden.
Drücken sie zum schließen aller fenster mindestens drei sekunden lang den griff an der fahrertür. Die einklemmschutzfunktion ist auch während der globalschließfunktion aktiv.
Das getriebe
Das getriebe bildet mit dem achsantrieb eine einheit. Das
komplette aggregat kann ohne ausbau des motors ausgebaut
werden. Ein ausbau ist dann erforderlich, wenn die kupplung
ausgewechselt werden soll oder wenn das getriebe erneuert
beziehungsweise überholt wer ...
Einbau
Achtung: ab werk wird die zahnriemen-spannvorrichtung
ohne feder eingebaut. Falls keine spannfeder vorhanden
ist, neue feder mit haltebolzen - b - (10 nm) einbauen. Dazu
spanner lösen und nach einbau der feder in die ausgangsposition
zurückdrehen.
...