Ford Fiesta Betriebsanleitungen
Vor einbau der ventile ventilführungen prüfen, eventuell ventilsitze nacharbeiten, siehe seite 47.
Achtung: wird ein neues ventil eingebaut, auf jeden fall vorher ventilsitz nacharbeiten. Ventilfederteller sind an der unterkante der bohrung für die kegelstücke vereinzelt sehr scharfkantig.
Dadurch können die ventilschäfle beschädigt werden (riefen, etc.). Beschädigte ventile auf jeden fall ersetzen, ventilfederteller vor dem einbau gegebenenfalls entgraten.

Achtung: um beschädigungen der ventilschaft-abdichtung zu vermeiden, vor dem einbau ventilschaft an den anlageflächen der ventilkegelstücke mit glattem klebeband abkleben. Nach dem einbau klebeband entfernen.

Achtung: bevor der kipphebel aufgesetzt wird, nockenwelle so verdrehen, daß der jeweilige hydraulische ventilstößel seine tiefste stellung einnimmt. Gegebenenfalls stößel runterdrükken.

Achtung: muß der stehbolzen für kipphebel erneuert werden, ist folgendes zu beachten:
Der während des einschraubens bereits mit der aushärtung beginnt. Daher bolzen sofort vollständig (ohne unterbrechung) einschrauben. Anzugsdrehmoment: 20 nm.
Starten des dieselmotors
Kalter oder warmer motor
Alle fahrzeuge
Beachte: bei temperaturen unter -15c
(5ºf) kann eine längere anlassphase von
bis zu 10 sekunden benötigt werden.
Beachte: sie können den anlasser nur über
eine begrenzte zeitspanne betätigen.
B ...
Das anti-blockier-system
Trommelbremse
bremsdruckregler
bremsleitung
scheibenbremse
gelenkwelle
zahnriemen
bremskraftverstärker
hauptbremszylinder
modulator
Der ford fiesta kann mit einem speziell für frontantriebsfahrzeuge
entw ...