Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Radbremszylinder in den bremsträger einsetzen und anschrauben.
- Verschlußstopfen für bremsleitung abnehmen. Bremsleitung
mit überwurfmutter und 13 nm am radbremszylinder
anschrauben.
- Schlauchklemme abnehmen.
- Mit schraubendreher auf den ratschenhebel drücken, damit
sich die bremsbacken an die bremskolben anlegen.
- Bremsträger mit blindniete, 4,8 mm, am achsträger
befestigen. Hierzu wird eine geeignete zange für popnieten
benötigt.
- Verschlußstopfen in die öffnung am bremsträger einsetzen.
- Bremstrommel einbauen.
- Bremsanlage entlüften. Dabei genügt es in der regel, nur
diejenige bremse zu entlüften, wo die leitung geöffnet
wurde.
- Fußbremse mehrmals kräftig
Siehe auch:
Allgemeine informationen
Radiofrequenzen und empfangsfaktoren
Radioempfangsfaktoren
Reichweite und feldstärke
Je weiter sie sich von einem ukw-sender entfernen, um
so schwächer wird dessen signal und dessen empfang.
Gelände
Hügel, berge ...
Ausbau
Batterie-massekabel abklemmen.
Keilriemen ausbauen, siehe seite 48.
Oberen zahnriemendeckel mit 3 schrauben und 3 clipsen
abbauen -pfeile-.
Fahrzeug aufbocken, siehe seite 100.
Untere abdeckung von unten ausbauen.
Kurbelwelle auf ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org