Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Radbremszylinder in den bremsträger einsetzen und anschrauben.
- Verschlußstopfen für bremsleitung abnehmen. Bremsleitung
mit überwurfmutter und 13 nm am radbremszylinder
anschrauben.
- Schlauchklemme abnehmen.
- Mit schraubendreher auf den ratschenhebel drücken, damit
sich die bremsbacken an die bremskolben anlegen.
- Bremsträger mit blindniete, 4,8 mm, am achsträger
befestigen. Hierzu wird eine geeignete zange für popnieten
benötigt.
- Verschlußstopfen in die öffnung am bremsträger einsetzen.
- Bremstrommel einbauen.
- Bremsanlage entlüften. Dabei genügt es in der regel, nur
diejenige bremse zu entlüften, wo die leitung geöffnet
wurde.
- Fußbremse mehrmals kräftig
Siehe auch:
Scheibenwischermotor vorn aus- und einbauen
Ausbau
Batterie-massekabel abklemmen.
Wagenheber ausbauen.
Kabel. Anschlüsse und dichtgummi von der linken zwischenblechhälfte
abbauen.
Linke zwischenblechhälfte mit 5 schrauben und 1 mutter
abschrauben.
Mutter ...
Seitliche blinker
Lampengehäuse nach rechts drehen und herausziehen.
Lampentassung festhalten, gehäuse nach links drehen
und abnehmen.
Glühlampe aus der fassung ziehen.
Neue glühlampe einsetzen.
Lampengehäuse durch rechtsd ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org