Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Einbau
- Radbremszylinder in den bremsträger einsetzen und anschrauben.
- Verschlußstopfen für bremsleitung abnehmen. Bremsleitung
mit überwurfmutter und 13 nm am radbremszylinder
anschrauben.
- Schlauchklemme abnehmen.
- Mit schraubendreher auf den ratschenhebel drücken, damit
sich die bremsbacken an die bremskolben anlegen.
- Bremsträger mit blindniete, 4,8 mm, am achsträger
befestigen. Hierzu wird eine geeignete zange für popnieten
benötigt.
- Verschlußstopfen in die öffnung am bremsträger einsetzen.
- Bremstrommel einbauen.
- Bremsanlage entlüften. Dabei genügt es in der regel, nur
diejenige bremse zu entlüften, wo die leitung geöffnet
wurde.
- Fußbremse mehrmals kräftig
Siehe auch:
Die bremsanlage
Das bremssystem besteht aus dem hauptbremszylinder, dem
bremskraftverstärker, den scheibenbremsen für die vorderräder
und den trommelbremsen für die hinterräder. Aufgrund der
höheren motorleistung besitzen der ford xr2i und fiestamodelle ...
Schaltgetriebe - 1.6L ecoboost
Kupplungsbetätigung
Beachte: falls sie das kupplungspedal
nicht bis zum anschlag drücken, resultiert
beim schalten eine höhere
getriebebelastung, wodurch
getriebeschäden und vorzeitiger verschleiß
der getriebebauteile drohen.
Beachte: ke ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org