Ford Fiesta

Ford Fiesta Betriebsanleitungen

Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Ausbau

Ford Fiesta Reparaturanleitung. Federbein aus- und einbauen


Ford Fiesta Reparaturanleitung. Federbein aus- und einbauen


Bremssattel ausbauen und mit draht am stehblech des kotflügels so aufhängen, daß der bremsschlauch beim ausbau des federbeins nicht beschädigt werden kann.

Bremsschlauch nicht abschrauben, sonst muß die bremsanlage nach dem einbau entlüftet werden.

Ford Fiesta Reparaturanleitung. Federbein aus- und einbauen


Siehe auch:

Armaturen aus-und einbauen
Ausbau Batterie-massekabel abklemmen.  Schalttafeleinsatz ausbauen. Achtung: um eine verschmutzung oder beschädigung der anzeigeinstrumente und ihrer zeiger zu verhindern, schalttafeleinsatz auf ein sauberes papier oder einen weichen, nicht fesseln ...

Hinweise zum fahren mit abs
Beachte: beim ansprechen des systems pulsiert das bremspedal etwas und lässt sich evtl. Tiefer drücken. Das bremspedal weiterhin gedrückt halten. Unter umständen hören sie auch ein geräusch vom system. Das ist normal Das antiblocki ...

 
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org