Ford Fiesta Betriebsanleitungen

Ausbau
Achtung: werden teile der ventilsteuerung wieder verwendet,
müssen diese an gleicher stelle wieder eingebaut werden
damit keine verwechslungen vorkommen, empliehlt es sich,
ein entsprechendes ablagebrett anzufertigen.
Zylinderkopf ausbauen und auf 2 ho ...
Einbau
Achtung: bei ausgebauten bremsbelägen nicht auf das
bremspedal treten, sonst wird der kolben aus dem
gehäuse herausgedrückt.
Führungsfläche bzw. Sitz der beläge im gehäuseschacht
mit geeigneter weichmetallbürste rein ...