Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Mittelkonsole aus- und einbauen
Ausbau

- Schalthebelknopf -1 - abschrauben.
- Faltenbalg - 2 - ausclipsen und nach oben abziehen.
- Schalterleiste - 3 - nach vorn abziehen.
- Schalter rausdrücken, stecker abziehen.
- Ablagefach nach oben etwas eindrücken und herausziehen.

- Mittelkonsole mit 4 schrauben abschrauben.
- Elektrische leitungen aus der konsole herausziehen.
- Konsole um 90 nach rechts drehen und nach oben über
den schalthebel abziehen.
Einbau
- Mittelkonsole einsetzen und anschrauben.
- Schalter anklemmen, roter stecker für linken fensterheberschalter.
- Schalterleiste sowie ablagefach einrasten.
- Faltenbalg aufschieben und einclipsen.
- Schalthebelknopf anschrauben.
Siehe auch:
Elektrisches zubehör nachträglich einbauen
Beim bohren oder schälen von löchern in die karosserie müssen
die lochränder anschließend entgratet, grundiert und lakkiert
werden. Die beim bohren zwangsläufig anfallenden
späne sind restlos aus der karosserie zu entfernen.
Bei ...
Einbau
Gewinde an der lambda-sonde und im abgasrohr reinigen.
Dabei vorderen teil der lambda-sonde nicht berühren.
Gewinde mit dichtmasse bestreichen und mit neuem
dichtring vorsichtig einsetzen und mit 60 nm festschrauben.
Hitzeschild aufstecken.
...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org