Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Mittelkonsole aus- und einbauen
Ausbau

- Schalthebelknopf -1 - abschrauben.
- Faltenbalg - 2 - ausclipsen und nach oben abziehen.
- Schalterleiste - 3 - nach vorn abziehen.
- Schalter rausdrücken, stecker abziehen.
- Ablagefach nach oben etwas eindrücken und herausziehen.

- Mittelkonsole mit 4 schrauben abschrauben.
- Elektrische leitungen aus der konsole herausziehen.
- Konsole um 90 nach rechts drehen und nach oben über
den schalthebel abziehen.
Einbau
- Mittelkonsole einsetzen und anschrauben.
- Schalter anklemmen, roter stecker für linken fensterheberschalter.
- Schalterleiste sowie ablagefach einrasten.
- Faltenbalg aufschieben und einclipsen.
- Schalthebelknopf anschrauben.
Siehe auch:
Ausbau
Achtung: grundsätzlich alle bremsbelage einer achse erneuern.
Auch wenn nur ein belag verölt oder verschlissen ist.
Bremstrommel ausbauen.
Achtung: es empfiehlt sich vor ausbau der bremsbacken die
einbaulage der rückzugfedern, der druckst ...
Die hinterachse
Die verbundlenker-hinterachse des ford fiesta besteht
aus einem verbindungsprofil, an das auf jeder seite längslenker
angeschweißt sind. Das profilteil wirkt als stabilisator und
verringert bei kurvenfahrt die aufbauneigung sowie das abheben
des kurveninn ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org