Ford Fiesta Betriebsanleitungen
Die lenkung besteht aus dem lenkrad, der lenkspindel, dem lenkgetriebe und den spurstangen. Das lenkrad ist auf der lenkspindel aufgeschraubt, die die lenkbewegungen auf das zahnstangen-lenkgetriebe überträgt.
Die zahnstange ist an jedem ende über ein kugelgelenk mit den spurstangen verbunden. Die spurstangen übertragen die lenkkräfte über spurstangengelenke auf die lenkhebel der schwenklager und somit auf die vorderräder.
Die lenksäule besteht aus dem unter der instrumententafel befestigten mantelrohr und der darin geführten lenkspindel.
Die lenkspindel ist zweiteilig und hat am unteren ende ein kreuzgelenk. Ein zweites kreuzgelenk verbindet die lenkzwischenwelle mit dem vertikal eingebauten lenkritzel.
Die zahnstangenlenkung ist leichtgängig und spielfrei von anschlag zu anschlag. Sie ist wartungsfrei, jedoch ist auf einwandfreie abdichtung der manschetten zu achten. Arbeiten an der lenkung sollten der ford-werkstatt vorbehalten bleiben.

Gurtwarner
Achtung
Dieses system schützt sie nur, wenn
der sicherheitsgurt korrekt angelegt
ist.
Die warnleuchte leuchtet auf und ein
akustisches warnsignal ertönt, wenn die
folgenden bedingungen eintreten:
Die vordersitz-sicherheitsgurte sind
nicht angelegt. ...
Lizenzvereinbarung
Sync endnutzerlizenz-
vereinbarung (eula)
Sie haben ein gerät ("gerät") mit
einer software erworben, die für die
ford motor company von einem
partner der microsoft corporation
("ms") lizenziert ist. Diese installierten
m ...