Ford Fiesta Betriebsanleitungen
Ausbau
Einbau

Anschließend äußere schraubschelle festziehen.
Mittelkonsole aus- und einbauen
Ausbau
Schalthebelknopf -1 - abschrauben.
Faltenbalg - 2 - ausclipsen und nach oben abziehen.
Schalterleiste - 3 - nach vorn abziehen.
Schalter rausdrücken, stecker abziehen.
Ablagefach nach oben etwas eindrücken und her ...
Einbau
Temperaturfühler mit neuem dichtring einschrauben und
mit 25 nm anziehen. Achtung: der fühler darf nicht zu fest
angezogen werden.
Stecker aufschieben und einrasten.
Kühlmittel auffüllen, siehe kapitel "wartung".
Kühlsys ...