Ford Fiesta

Ford Fiesta Betriebsanleitungen

Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Scheibenwischergestänge aus- und einbauen

Ford Fiesta Reparaturanleitung / Die scheibenwischanlage / Scheibenwischergestänge aus- und einbauen

Ausbau

Ford Fiesta Reparaturanleitung. Scheibenwischergestänge aus- und einbauen


Einbau

Achtung: falls die lauffläche eines kugelkopfes beschädigt ist. Muß die tandemachse beziehungsweise die kurbel- antriebswelle erneuert werden.

Achtung: beim befestigen des scheibenwischergestänges an der kurbel-antriebswelle muß zwischen rechtem und linkem scheibenwischergestänge der gummibalg, - 1 2 - in abbildung f-6001, eingefettet werden.

Siehe auch:

Die abgasanlage
Vorderes abgasrohr  vorschalldämpfer nachschalldämpfer dichtung  feder  u-bügel (unterschiedliche )  halteklammer (unterschiedliche )  auspuffblende (unterschiedliche ) stegschlaufe selbstsichernde sechska ...

Lenkstockschalter aus-und einbauen
Ausbau Lenkrad ausbauen, siehe seite 129.  Zuerst untere, dann obere lenksäulenverkleidung abschrauben und abnehmen. Mehrfachstecker für lenkstockschalter abklemmen. 1 Schraube herausdrehen und lenkstockschalter komplett abne ...

 
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org