Ford Fiesta Betriebsanleitungen
Scheibenwischergestänge aus- und einbauen
Ausbau
Batterie-massekabel abklemmen.
Dichtgummi von der linken zwischenblechhälfte abziehen.
Scheibenwischergestänge in die entsprechende lage bringen.
Wie in der abbildung dargestellt.
Gestänge mit gabelschlüssel von ...
Ausbau
Getriebe ausbauen, siehe seite 101.
Befestigungsschrauben - 5 - der kupplungsdruckplatte
- 2 - nacheinander jeweils um 1 bis 1 1/2 umdrehungen
lösen, bis die druckplatte entspannt ist.
Achtung: wenn die schrauben sofort ganz gelöst werden, ...