Ford Fiesta Betriebsanleitungen


Achtung: diese werte gelten nur für kalte keilriemen. Em keilriemen gilt als "gelaufen", wenn er mindestens 10 minuten in betrieb war.
Ausbau
Zuerst das massekabel ( - ) - 3 - , dann das pluskabel ( + )
- 2 - von der batterie -1 - abklemmen.
Fahrzeug vorn aufbocken, siehe seite 94.
Abdeckkappe - 4 - am magnetschalter - 6 - des anlassers
- 7 - abziehen.
Hauptstromkabel - 5 - ...
Der generator
Der ford fiesta ist mit einem drehstromgenerator der marken
bosch, magneti marelli oder mitsubishi ausgerüstet. Je
nach modell und ausstattung kann ein generator mit einer leistung
von 55 a oder 70 a eingebaut sein.
Der generator wird von der kurbelwelle &uum ...