Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Auffüllen
Dieselmotor:

- Entlüfterschraube am oberen kühlerschlauch
lösen.
- Kühlsystem über die öffnung des ausgleichbehälters
auffüllen, bis kühlflüssigkeit
an der entlüfterschraube austritt.
- Entlüfterschraube schließen.
- Kühlsystem über die öffnung des ausgleichbehälters
bis zur max-markierung
füllen.
- Batterie-massekabel anklemmen.
- Motor starten und warmlaufen lassen,
drehzahl durch stoßweises gasgeben
über 2500/min halten. Die im system
enthaltene restluftmenge führt zum
absinken des flüssigkeitsspiegels.
- Während des warmlaufens eventuell
kühlmittel nachfüllen und anschließend
verschlußdeckel schließen.
- Kühlsystem, insbesondere schlauchanschlüsse
sowie ablaßschraube und
kühlmittelpumpe, auf dichtheit prüfen.
Siehe auch:
Relais prüfen
Am einfachsten läßt sich die funktionsfähigkeit eines relais
prüfen, wenn man es gegen ein intaktes auswechselt. So wird
es in der regel in der werkstatt gemacht. Da dem heimwerker
jedoch in den seltensten fällen ein neues relais sofort zur ...
Manuelle sitzverstellung
Achtung
Keinesfalls den fahrersitz während
der fahrt einstellen. Dies könnte zum
verlust der fahrzeugkontrolle, zu
schweren verletzungen oder tod führen.
Verstellen des sitzes nach vorne oder hinten
Achtung
Nach freigabe des hebels den sitz
durch ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org