Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Auffüllen
Dieselmotor:

- Entlüfterschraube am oberen kühlerschlauch
lösen.
- Kühlsystem über die öffnung des ausgleichbehälters
auffüllen, bis kühlflüssigkeit
an der entlüfterschraube austritt.
- Entlüfterschraube schließen.
- Kühlsystem über die öffnung des ausgleichbehälters
bis zur max-markierung
füllen.
- Batterie-massekabel anklemmen.
- Motor starten und warmlaufen lassen,
drehzahl durch stoßweises gasgeben
über 2500/min halten. Die im system
enthaltene restluftmenge führt zum
absinken des flüssigkeitsspiegels.
- Während des warmlaufens eventuell
kühlmittel nachfüllen und anschließend
verschlußdeckel schließen.
- Kühlsystem, insbesondere schlauchanschlüsse
sowie ablaßschraube und
kühlmittelpumpe, auf dichtheit prüfen.
Siehe auch:
Ausbau
Zuerst das massekabel ( - ) - 3 - , dann das pluskabel ( + )
- 2 - von der batterie -1 - abklemmen.
Fahrzeug vorn aufbocken, siehe seite 94.
Abdeckkappe - 4 - am magnetschalter - 6 - des anlassers
- 7 - abziehen.
Hauptstromkabel - 5 - ...
Fahrzeug-identifikationsschild
Beachte: das typenschild kann vom
abgebildeten typenschild abweichen.
Beachte: die information auf dem
typenschild ist marktabhängig.
Modell
Ausführung
Motorbezeichnung
Motorleistung und abgasnorm
Fahrzeug-identifizierungsnummer
Zuläs ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org