Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Auffüllen
Dieselmotor:

- Entlüfterschraube am oberen kühlerschlauch
lösen.
- Kühlsystem über die öffnung des ausgleichbehälters
auffüllen, bis kühlflüssigkeit
an der entlüfterschraube austritt.
- Entlüfterschraube schließen.
- Kühlsystem über die öffnung des ausgleichbehälters
bis zur max-markierung
füllen.
- Batterie-massekabel anklemmen.
- Motor starten und warmlaufen lassen,
drehzahl durch stoßweises gasgeben
über 2500/min halten. Die im system
enthaltene restluftmenge führt zum
absinken des flüssigkeitsspiegels.
- Während des warmlaufens eventuell
kühlmittel nachfüllen und anschließend
verschlußdeckel schließen.
- Kühlsystem, insbesondere schlauchanschlüsse
sowie ablaßschraube und
kühlmittelpumpe, auf dichtheit prüfen.
Siehe auch:
Lautsprecher aus-und einbauen
Türlautsprecher vorn
lautsprecher hinten
lautsprecherleitung mono
lautsprecherleitung stereo
verbindungsleitung für türlautsprecher
linsenblechschraube
linsenblechschraube
überblendregler ...
Die armaturen
Beim ford fiesta sind die armaturen in einem schalttafelemsatz
zusammengefaßt. Nach ausbau des schalttafeleinsatizes können die instrumente,
beziehungsweise glühlampen,
ausgebaut werden.
Schalttafeleinsatz
llnsenblechschraube
...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org