Ford Fiesta Reparaturanleitung :: Ausbau
- Batterie-massekabel abklemmen.
- Motorhaube und windlauf mit einer plane abdecken, um
lackschäden zu verhindern.
- Beide scheibenwischerarme ausbauen.
- Verkleidungen der beiden a-säulen abschrauben. Die asäulen
sind die vorderen beiden dachpfosten links und
rechts der windschutzscheibe.
- Falls vorhanden, massekabel -oben an der linken asäuie-
sowie stromkabel -unten an der linken a-säulefür
heizbare frontscheibe abklemmen.
- Sonnenblenden und vorderen teil des himmels abbauen.

- Vom innenraum her mit einem dichtlippen-einzieher oder
einem alten messer die lippen des dichtgummis über
flansch der fensteröffnung drücken.
- Scheibe kompiett mit dichtgummi herausdrücken. Dabei
mit dem rücken am sitz abstützen und scheibe mit den
füßen herausdrücken.
Achtung: scheibe auf der anderen seite durch helfer gegenhalten
lassen damit sie nicht herunterfällt.
- Dichtgummi vom glas abziehen und mit seifenlauge reinigen.
Achtung: keine lösungsmittel wie etwa benzin oder
spiritus verwenden, da sonst der gummi zerstört werden
kann.
- Falls vorhanden, glas- oder dichtmittelreste vollständig
entfernen.
- Blechflansch reinigen.
Siehe auch:
Störungsdiagnose ölkreislauf
Störung
Ursache
Abhilfe
Kontrollicht leuchtet nicht
nach einschalten der zündung
Öldruckschalter defektStrom zum schalter unterbrochen,
kontakte korrodiert
Kontrollampe defekt
Zündung einschal ...
Ausbau
Batterie-massekabel abklemmen.
Stecker abziehen.
Temperaturfühler herausschrauben.
Einbau
Gewinde des temperaturfühlers mit dichtmittel bestreichen,
einschrauben und mit 15 nm anziehen. Achtung:
der fühler darf nicht zu fes ...
Copyright (c) FORD Betriebsanleitungen www.fiestaf.org